2. Hundeschwimmen im Schloßbad Erwitte

Schloßbad Erwitte

Die Freibadsaison ist zu Ende. Da diese Veranstaltung im letzten Jahr ein riesiger Erfolg war, hat das Schloßbad Erwitte zum zweiten Mal ein Hundeschwimmen am

Samstag, dem 12. September 2020 in der Zeit von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr

geplant.

Alle Interessierten können an diesem Tag mit ihrem Vierbeiner zum Schwimmen kommen. Allerdings dürfen nicht mehr als 300 Personen gleichzeitig auf das Gelände.

Der Erlös aus dem Eintritt - 0,50 Euro je Pfote und Fuß - wird wieder an den Tierschutzverein Lippstadt und Umgebung e. V. gespendet. Wir freuen uns riesig über diese Aktion.

Vertreter des Tierschutzvereins werden an diesem Tag mit einem Waffelstand und Infomaterial sowie einem Verkaufsstand mit Handarbeiten für Hund und Mensch vertreten sein.

Die Spende hilft uns ein wenig, die ausgefallenen Veranstaltungseinnahmen bedingt durch Corona zu kompensieren.

Selbstverständlich findet die Veranstaltung unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsvorschriften statt, es wird darum gebeten, einen Mund- und Nasenschutz zu tragen. Die Hundebesitzer sollten einen gültigen Impfausweis für ihr Tier vorlegen können.

Wir wünschen allen Beteiligten einen tollen Tag und bedanken uns recht herzlich bei dem Team rund um Schwimmmeister Andreas Mirchel.