Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Besuch aus Anröchte

v. l. n. r. Sabine Mann, Bürgermeister Schmidt und Emily
Alfred Schmidt, Bürgermeister der Gemeinde Anröchte, brachte uns zusammen mit Emily, die derzeit bei der Gemeinde Anröchte ein Schülerpraktikum absolviert, eine Handtuch- und Deckenspende vorbei.

Unsere 1. Vorsitzende, Sabine Mann, nahm die Spende dankbar entgegen, führte bei dieser Gelegenheit durch das Tierheim und informierte über kürzlich durchgeführte Renovierungsarbeiten und anstehende Projekte. So konnte sich der Bürgermeister gleich ein Bild  von der Lage unseres Tierheims machen und Emily hatte die Gelegenheit, gemeinsam mit ihm einen Außentermin wahrzunehmen. Sie hatte unseren Aufruf auf Facebook gesehen, in dem wir um Decken und Handtücher baten.

Dank vieler lieber Spender, die dem Aufruf auf Facebook gefolgt waren, ist unser Deckenlager nun wieder gefüllt mit vielen flauschigen und kuscheligen Decken und Unterlagen für unsere Schützlinge.

Vielen Dank!

Zurück