Danke - Einfach mal: Danke!

Erst wenn Weihnachten im Herzen ist, liegt Weihnachten auch in der Luft. - William Turner Ellis -

Kater mit Herz - (Pasja1000 bei pixabay)

Weihnachten liegt in der Luft – wir nehmen dies als Anlass, DANKE zu sagen.

Corona hat auch in diesem Jahr unseren Arbeitsalltag und unsere gewohnten Abläufe gehörig durcheinandergewirbelt. Aber wir haben das Jahr mit all seinen Herausforderungen gut gemeistert – dank treuer Unterstützer wie Ihnen!

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken – für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft, uns zu unterstützen, auch wenn es selbst vielleicht finanzielle Einschränkungen aufgrund von Corona gab oder gibt. Das ist nicht selbstverständlich.

An dieser Stelle wollen wir uns aber auch ganz herzlich bei unseren Mitarbeitern und unseren ehrenamtlichen Helfern für ihren Einsatz bedanken! Ohne sie wäre vieles nicht möglich gewesen und alle gemeinsam haben einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass wir das Jahr 2021 - auch mit seinem sehr schwankenden Tierbestand (Frühjahr und Sommer "normal", Herbst/Winter "Tendenz extrem steigend") gut gemeistert haben!

Viele Schützlinge haben ein gutes Zuhause gefunden, aber es warten noch immer sehr viele sehnsüchtig darauf.

Dass es zum Ende des Jahres 2021 etwas "gerumpelt" hat, haben sicherlich einige mitbekommen. Aber unterschiedliche Ansichten gehören zum Leben dazu - und manchmal trennen sich dann Wege. Nun ist es, wie es ist.
Aber: In jeder Krise steckt eine Chance. Wir werden im kommenden Jahr unsere Chance nutzen, Bewährtes weiterzuführen, aber auch Neues auszuprobieren. So hoffen wir, dass wir Ihnen im kommenden Jahr auch wieder einige Veranstaltungen anbieten können - denn diese fehlen uns genauso sehr wie hoffentlich Ihnen.

Abschließend wünschen wir Ihnen, unseren Mitarbeitern und ehrenamtlichen Helfern von Herzen frohe Weihnachten!
Genießen Sie die Festtage im Kreise Ihrer Familien und Freunde und kommen Sie gesund in das neue Jahr!

Wir brauchen Sie alle - ohne Sie ist alles nichts.

Ihr Vorstand
vom Tierschutzverein Lippstadt und Umgebung e. V.