DANKESCHÖN

pixabay

"Das größte Geschenk, welches Du einem Lebewesen machen kannst, ist Zeit zu verschenken "

Mit diesem Zitat möchten wir allen ehrenamtlichen Helfern von Herzen " Danke " sagen.

Ihr alle habt uns auch in Zeiten der Coronakrise immer wieder Unterstützung gegeben.

Wir schauen zurück auf ein besonderes Jahr, das uns alle in besonderem Masse gefordert hat.

Wir sind sehr froh darüber, dass unsere professionellen Mitarbeiter auch weiterhin auf Eure Hilfe zählen konnten.

So wurden unsere Hunde weiterhin ausgeführt, die Katzen gekrault, verwaisten Wildtieren die Bäuchlein gefüllt, Spendenboxen geleert, unsere leider wenigen Veranstaltungen tatkräftig unterstützt; es wurde geputzt, gewaschen und aufgeräumt.

Dies alles ist nicht selbstverständlich und deshalb gilt jedem einzelnen von Euch unser " Dankeschön ", es ist einfach phantastisch, was ihr in den letzten Monaten auch unter erschwerten Bedingungen geleistet habt.

Aber auch unseren Mitarbeitern möchten wir unseren Dank aussprechen. Sie mussten sich auf eine ungewöhnliche Situation einstellen, Abläufe neu planen, sich in kleineren Teams organisieren und jeder einzelne wurde auf seine/ihre Art gefordert. Vielen Dank für den Einsatz und die Akzeptanz der aktuellen Situation, deren Dauer leider noch nicht feststeht.

Wir wünschen allen von Herzen ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr!

Tierschutzverein Lippstadt e. V.