Frühlingsfest am 14. April 2019, 13-16:30 Uhr

Kurz vor Ostern haben wir am 14. April 2019 ganz zu Beginn unseres Frühlingsfestes einen Segnungsgotterdienst für Mensch und Tier geplant. Begleitet wird dieser Gottesdienst von Pfarrerin Ulrike Scholz-Reinhardt von der evanglischen Kirchengemeinde Lippstadt. Beginn ist um 13.00 Uhr im Bereich vor unseren bunt bemalten Containern.

Für das leibliche Wohl ist wie immer ebenfalls gesorgt. Wer mag, darf uns auch gern mit einem selbst gebackenen Kuchen unterstützen.

Der gesamte Erlös der Veranstaltung dient dem Erhalt des Tierheims.

Womit Sie uns sonst noch eine große Freude machen können...?

... mit allen Dingen, die im Tierheimalltag Gebrauch finden (z. B. Neutralreiniger, große Müllsäcke, Waschmittel, etc.).

Eine große Hilfe ist auch die Unterstützung vor allem durch Katzen-Feuchtfutter (Dosen, Tüten, alles ist ok), gerne auch Trockenfutter. Für unsere Kaninchen benötigen wir immer Heu und Grainless Complete getreidefreies Futter. Außerdem benötigen wir Klumpstreu vorzugsweise Biokat's classic Klumpstreu.

Nachdem unsere Rohrleitungen wieder begradigt wurden, stehen für die kommenden Wochen endlich die Malerarbeiten in der Pflegewohnung sowie die Pflasterarbeiten im Gartenbereich an. Wir werden berichten. Hierfür sammeln wir bereits jetzt Spenden, um die Maßnahmen möglichst zeitnah umsetzen zu können.

Zur Durchführung der Sanierungsmaßnahmen stellen wir am Sonntag wieder unsere Spendenbox am Grillstand bereit.

Wir freuen uns auf Sie!