Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Fressnapf - Tierisch engagiert

Foto: Werbematerial Fressnapf

 

Tierisch gefreut haben wir uns, als uns jetzt die Nachricht erreichte, dass uns unser heimischer Fressnapf XXL in Lippstadt als Spendenempfänger für die Aktion "FREUNDSCHAFT VERBINDET 2020" vorgeschlagen hat.

25 % der Spendenerlöse aus dem Verkauf der hübschen Freundschaftsarmbänder werden an ausgewählte lokale Tierschutzprojekte weitergegeben. Wir sind dabei.

Die Aktion hat gerade begonnen und läuft bis Weihnachten.

Mit etwas Glück und der Unterstützung vieler lieber Tierfreunde erreicht uns so zum Ende dieses Jahres noch eine finanzielle Unterstützung, die wir aufgrund der coronabedingt abgesagten offenen Sonntage und fehlenden Einnahmen aus Trödelverkauf und Cafeteria, dringender benötigen als je zuvor.

Ganz lieben Dank.

Weitere Informationen zur Aktion finden Sie hier.

Zurück