Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Futter geht immer

Ganz lieben Dank!

Laura und Fabian lieben Tiere und besuchten uns heute gemeinsam mit ihrer Oma. Sie brachten Futter und ausrangierte Handtücher vorbei.

Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut und die Futterspende kam gerade richtig, denn unser Tierbestand ist - vor allem im Katzenbereich - in den letzten Tagen durch die Aufnahme einiger Neuzugänge rasant angestiegen. Viele davon sind - aufgrund der feuchten Witterung - allerdings verschnupft und in tierärztlicher Behandlung, so dass es bis zur Vermittlung noch einige Zeit dauert.
Da kommt diese Spende natürlich gerade passend, denn jede Futterdose, jede Packung Trockenfutter, Katzenaufzuchtmilchpulver etc. entlastet unser finanzielles Budget.

Ganz lieben Dank dafür.

Zurück