Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Futter von Fa. Lüning aus Anröchte

Ganz lieben Dank!

Die Firma SB-Lüning aus Anröchte hat uns gezeigt, dass auch Tierfutter nicht sofort entsorgt werden muss, nur weil das Mindesthaltbarkeitsdatum fast erreicht ist.

Leonie Wicker brachte Mitte Juni vier volle Kisten mit Futter für Hunde, Katzen, Kleintiere und Vögel vorbei, das sonst weggeworfen worden wäre. Dies ist ein großer Schritt in die richtige Richtung. Wir sollten umdenken und die Ressourcen nicht einfach verschwenden. In der Regel ist das Futter in einwandfreiem Zustand und kann auch über das Mindesthaltbarkeitsdatum noch verwendet werden.

Unsere Tiere und wir haben uns über diese Aktion sehr gefreut und bedanken uns herzlich!

Wir hoffen, dass dieses Beispiel für viele zum Vorbild wird. Auch andere Märkte unterstützen uns auf diesem Wege mit Futtermitteln. Diese Spenden entlasten natürlich auch unsere finanziellen Mittel.

Zurück