Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Grausiger Fund am Margaretenweg

Tierheim

Ein grausames Bild bot sich den Mitarbeitern des Tierheims Lippstadt am Samstag, dem 30.03.2019, am Margaretenweg. Direkt am Straßenrand hatte ein bisher Unbekannter einen gelben Sack mit toten Ziertauben abgeladen.

Der Sack lag zugeknotet direkt an der Straße als einer der Hunde darauf ansprang. Es bot sich ein ekelerregender Anblick. Es ließ sich nicht einmal bestimmen, wie viele tote Tiere sich in dem Sack befanden.

Wir sind sprachlos angesichts einer so grausamen Mißhandlung von Tieren. Daher sind wir auch damit an die Öffentlichkeit gegangen, haben über Facebook und in der Presse darüber berichtet. Darüber hinaus wurde eine "Anzeige gegen Unbekannt" erstattet.

Sollte jemand zu dem Vergehen nähere Angaben machen  und zur Aufklärung beitragen können, so kann er/sie sich gerne im Tierheim Lippstadt melden.

Zurück