Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Happy End für Smokey

Kater Smokey im Tierheim in seiner Quarantänebox.

Ende Oktober strandete der hochbetagte Kater Smokey orientierungslos in Wadersloh und wurde ins Tierheim eingeliefert.

Der hübsche Katzensenior brachte im stolzen Alter von 20 !!! Jahren noch einmal ein großes Abenteuer hinter sich, wurde auf unserer Internetseite entdeckt und konnte von seinen überglücklichen Besitzern wohlbehalten wieder in Empfang genommen werden.

Da ging uns das Herz vor Freude auf!

Solch schöne Erlebnisse geben uns Kraft, denn der Tierheimalltag besteht nicht nur aus Kuscheln und niedlichen Tierkindern. Oft genug gehen uns die Schicksale richtig ans Herz und wir fragen uns nach dem Warum. Umso schöner ist es, dass Smokey nun wieder daheim auf seiner Couch liegen kann und seine Streicheleinheiten bekommt.

Zurück