Versammlung der Tierfreunde

Bildquelle: pixabay - jeanvdmeulen - Dankeschön!

Liebe Vereinsmitglieder,

wir laden Sie/Euch ganz herzlich zu unserer diesjährigen

Jahreshauptversammlung/Mitgliederversammlung

am Donnerstag, den 28. April 2022, um 18.00 Uhr,

in das Tierheim Lippstadt am Margaretenweg 80, 59558 Lippstadt

ein.

Folgende Tagesordnungspunkte stehen an:

• Begrüßung
  • Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
  • Entgegennahme des Jahresberichtes für das abgelaufene Geschäftsjahr
  • Entgegennahme des Kassenberichtes für das abgelaufene Geschäftsjahr
  • Aussprache zu den Punkte 3. und 4.
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Entlastung der Geschäftsführerin und des Vorstandes
  • Wahlen
  • Sonstiges

Sicherlich haben Sie/habt Ihr inzwischen die schriftliche Einladung zusammen mit unserem Magazin erhalten.

Entgegen der schriftlichen Einladung (die im März noch unter strengeren Corona-Hygienevorschriften erstellt wurde) reicht auf dem Tierheimgelände inzwischen das Tragen einer medizinischen Maske und die Einhaltung eines entsprechenden Abstandes aus. Bitte haben Sie/habt Verständnis dafür, dass wir diese letzte Regel noch nicht kippen und von unserem Hausrecht Gebrauch machen. Die Maßnahme dient dazu, unser Team zu schützen und damit die Versorgung unserer Schützlinge zu gewährleisten. Die Vorlage des Impfzertifikates oder eines tagaktuellen Tests entfällt.

Da wir auch bei schlechtem Wetter nicht auf einen Innenraum ausweichen können, bitten wir alle teilnehmenden Mitglieder, sich ausreichend mit wetterfester Kleidung auszustatten.

Um die Versammlung vorzubereiten und entsprechende Sitzmöglichkeiten anbieten zu können, bitten wir Sie/Euch um Anmeldung bis spätestens 25. April 2022:

per Email an: b.boettcher@tierschutzverein-lippstadt.de

oder gern auch telefonisch unter der Nummer: 0176 491 535 68

Wir danken Ihnen/Euch von Herzen für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre/Eure Teilnahme.

Ihr Vorstand