Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Katzenfreunde Lippstadt '09

Die Katzenfreunde Lippstadt '09 haben uns mit einer Spende in Höhe von 600,00 Euro unterstützt.

Leider sind aktuell noch immer keine Veranstaltungen erlaubt und uns fehlen dadurch Einnahmen, die für die Versorgung der Tiere und den allgemeinen Tierheimbetrieb unbedingt benötigt werden. Daher haben die Katzenfreunde kurzerhand wieder einmal tief in ihre Taschen gegriffen und uns diese außerordentliche Spende zukommen lassen. Ganz herzlichen Dank dafür!

Aber an dieser Stelle möchten wir uns auch bei den vielen lieben anderen Spendern bedanken, die uns in diesen besonderen Zeiten nicht vergessen und uns mit Geld-, aber auch Futter- und Sachspenden versorgen. Ohne diese Unterstützung wäre Vieles nicht möglich.

Wir danken Euch dafür und hoffen, dass wir bald wieder ein Stück weit Normalität erreichen werden. Bleibt gesund!

Zurück