Katzenkinder ohne Ende

Ingrid und Ida sind noch in der Schnupfenbehandlung.

Viele der Katzenkinder und Jungkatzen, die seit Anfang/Mitte Oktober zu uns gebracht wurden, sind verschnupft und haben entzündete Augen und sind daher gerade in der entsprechenden Behandlung.

Diese Tiere werden erst dann auf unserer Homepage dargestellt, wenn sie auch wirklich in die Vermittlung gehen können, das heißt, wenn sie wieder fit sind und möglichst auch schon Impfschutz haben. Bei unseren Schnupfenkandidaten wird das noch einige Zeit dauern - und wir sind im Moment richtig voll... fast 120 Katzen beherbergen wir Stand 30.10.2021. Tendenz steigend. Und das funktioniert nur, weil uns einige liebevolle Pflegestellen unterstützen. Hier sind wir immer offen für Hilfsangebote. Freiwillige mit separatem Raum und Päppelerfahrung vor...

Wenn Sie auf der Suche nach einer Samtpfote sind, der Sie ein Zuhause bieten möchten, schauen Sie also immer mal wieder auf unsere Katzenvermittlungsseite und vereinbaren bei Interesse telefonisch einen Beratungstermin.

Bitte beachten Sie, dass "Spontanbesuche" bei uns noch nicht wieder möglich sind, auch wenn rundherum jetzt alles öffnet und lockert. Wir können aufgrund unserer räumlichen Gegebenheiten die noch immer wichtigen Abstände nicht einhalten, wenn sich Besucher im Flur "stapeln". Zudem müssen wir nach wie vor unser Team schützen, damit die Versorgung der Tiere gewährleistet ist. Daher arbeiten wir zunächst erst einmal weiter mit Terminvereinbarung. Der Vorteil ist, dass wir uns dann auch Zeit für die Beratung nehmen können und nicht gleichzeitig Gespräche mit mehreren Interessenten führen.