Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Maifest im Tierheim

Maifest im Tierheim

Herzliche Einladung

Hallo, liebe Tierfreunde und Wanderer!

Hereinspaziert!


Wir freuen uns schon riesig auf den 1. Mai 2022, wenn wir um 12 Uhr unseren kleinen "Pop-up-Biergarten" eröffnen.


Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Da wir aufgrund von Bauarbeiten die Innenräume (unsere Cafeteria) noch nicht nutzen können, gibt es Kalorien und Flüssignahrung "draußen" auf dem Tierheimgelände. Wir bieten verschiedene Sitzmöglichkeiten an, allerdings sind diese - wie immer - begrenzt. Wenn belegt, dann belegt.

Sonnenschein ist bestellt - also bitte Däumchen drücken, dass dieser auch passend geliefert wird.

Sollten wir Pech haben und der Sonnenschein "strahlt flüssig", dann müssen wir das Beste daraus machen und es gibt alle Speisen selbstverständlich auch zum Mitnehmen.  

Kommt vorbei, bringt Hunger und gute Laune mit und entdeckt Neues. Alles mal etwas anders, alles neu - macht der Mai.

Und wer im Trödel stöbern möchte, kann dies gern tun. Es gibt bestimmt das eine oder andere tolle Teil für Vierbeiner und auch Zweibeiner zu entdecken. Für Bücherwürmer bieten wir selbstverständlich auch Lesefutter an, schließlich sind wir ein Tierheim.


Aber ACHTUNG:
Wir können noch immer keinen neuen Trödel annehmen - und müssen erst mal 2 Corona-Jahre aufholen und die Garage wieder etwas leerer bekommen. Also kräftig einkaufen bei uns :o).

Wir freuen uns!

Ihr/Euer Tierheim Lippstadt

 

Zurück