Mitglieder haben gewählt

hinten von links Karsten Bayer, Kerstin Kruse, Richard Böttcher vorne von links Carmen Fischer und Sabine Mann

Bei idealen Wetterbedingungen folgten am Dienstag, dem 4. August 2020, nur wenige Mitglieder der Einladung der Tierschützer zur Jahreshauptversammlung.

Unter Einhaltung der erforderlichen Hygieneregeln informierte der Vorstand über die aktuelle Situation des Vereins sowie über die finanzielle Lage. Nach dem Lagebericht, der von Frau Mann (1. Vorsitzende) und dem Kassenbericht 2019, der von Frau Fischer (Geschäftsführerin) vorgetragen wurde, wurden die Mitglieder gebeten, abzustimmen für das Amt der Geschäftsführung, der Schriftführung und einer/s Kassenprüfers/in.

Frau Carmen Fischer wurde im Amt als Geschäftsführerin bestätigt.
Zur Schriftführerin wurde Frau Bianca Böttcher in Abwesenheit gewählt.
Da Frau Claudia Krois das Amt als Kassenprüferin nicht weiter besetzen wollte, wählten die Mitglieder Herrn Karsten Bayer zu ihrem Nachfolger. Er wird die Kassenprüfung nun gemeinsam mit Herrn Richard Böttcher durchführen, der bereits im vergangenen Jahr ins Amt gewählt wurde.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern, die uns ihr Vertrauen ausgesprochen haben.
Wir werden uns gemeinsam auch weiterhin zum Wohle der Tiere einsetzen!