Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Nachtrag zum 2. Hundeschwimmen im Schloßbad Erwitte

Zum zweiten Mal veranstaltete das Schloßbad Erwitte zum Abschluß der Saison ein Hundeschwimmen.

Jetzt wurde von Frau Christiane Rasche und Herrn Andreas Mirchel (Schwimmmeister) ein Scheck in Höhe von 500 Euro übergeben.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Verantwortlichen und Unterstützern, die dazu beigetragen haben, dass auch dieses Mal so eine tolle Veranstaltung daraus wurde.

Ebenfalls bedanken wir uns bei Bianka und Richard Böttcher, die im Schloßbad wunderschöne selbst gestaltete Handarbeiten für Hund und Mensch angeboten und uns aus diesem Verkauf eine Spende in Höhe von 218,80 Euro überreicht haben. Vielen Dank für dieses Engagement.

 

Zurück