Offener Sonntag am 13. Januar 2019, 13-16:30 Uhr

pixabay.com

Kommen Sie der Witterung angepasst/wetterfest gekleidet, damit liegen Sie bei uns "modisch voll im Trend"

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Von "herzhaft" bis "süß" sind allerlei Leckereien vertreten. Wer mag, darf uns auch gern mit einem selbst gebackenen Kuchen unterstützen. Der Erlös unserer offenen Sonntags ist wie immer für das Tierheim bestimmt. Für die Fortsetzung der Sanierungsmaßnahmen steht unsere Spendenbox bereit.

Womit Sie uns sonst noch eine große Freude machen können...?

... mit allen Dingen, die im Tierheimalltag Gebrauch finden (z. B. Neutralreiniger, große Müllsäcke, normale Müllbeutel, Gummibesen, Küchenrolle etc.). Gern nehmen wir auch ihren alten Kratzbaum, wenn Sie vielleicht Ihrer Samtpfote einen neuen Kletterplatz gönnen wöllen. Handtücher, Bettwäsche und Decken, die Sie nicht mehr benötigen, finden bei uns ebenfalls immer eine sinnvolle Verwendung.

Eine große Hilfe auch ist die Unterstützung vor allem durch Katzen-Feuchtfutter (Dosen, Tüten, alles ist ok) und auch immer noch Katzenaufzuchtmilch (Pulver). Gern auch Trockenfutter. Auch Heu und getreidefreies Futter für unsere Kaninchen benötigen wir immer wieder.

Natürlich machen Sie uns und unsere Schützlinge auch mit finanziellen Zuwendungen für unser Sanierungsprojekt (Renovierung und Sanierung des Tierheimgebäudes), glücklich. Die Arbeiten im Hundetrakt sind inzwischen beendet - endlich! Nur außen fehlt noch etwas Farbe, aber das ist nicht so wichtig, denn es gibt bei einem älteren Gebäude immer wieder neue, dringendere Baustellen.

Wir freuen uns auf Sie!