Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

OP durch Spende ermöglicht

Die Simplicity trade GmbH aus Oelde hatte Ende Juni den Beach Cup 2019 veranstaltet, dessen Einnahmen einem gemeinnützigen Projekt zufließen sollten. Die Veranstalter entschieden sich, das Tierheim Lippstadt finanziell zu unterstützen. Es kam eine Spende in Höhe von 1.296,00 Euro zusammen, die Anfang August überreicht wurde.

Wir mussten über die Verwendung des Geldes nicht lange nachdenken. Im Juni kam eine schildplattfarbene Katze in sehr schlechtem gesundheitlichen Zustand zu uns. Schnelles Handeln war notwendig und die lebensrettende Darmoperation wurde durchgeführt. Die Kosten für die Operation und Versorgung des Tieres beliefen sich letzten Endes auf weit über 1.000,00 Euro.

Der Katze geht es inzwischen wieder gut und sie genießt ihren Freigang.

Wir bedanken uns für die tolle Aktion und die großzügige Spende, durch die einem Tier das Leben gerettet werden konnte.

 

Zurück