Spende des REWE Marktes in Wadersloh

Als die Zahl an Kaninchen und Meerschweinchen in diesem Jahr ein solches Ausmaß annahm, dass uns buchstäblich die Haare vom Kopf gefressen wurden, waren wir gezwungen, täglich für frisches Gemüse und Heu zu sorgen.

Auf der anderen Seite werden in den Supermärkten täglich Obst und Gemüse mit kleinen Schönheitsfehlern aussortiert und landen in den großen Müllcontainern. Da haben wir Kontakt mit dem REWE-Markt Buschkühle in Wadersloh aufgenommen und uns wurde sofort Hilfe angeboten. Seit November sammeln die Mitarbeiter des Marktes täglich Gemüseblätter, Paprika, Äpfel, Salate und vieles mehr, das unverkäuflich, aber für unsere Tiere noch gut zu verwerten ist.

Das Herz für unsere Tierheimtiere war so groß, dass wir jetzt zu Weihnachten sogar noch mit einer großen Spende im Wert von ca. 100 Euro überrascht wurden. Hunde- und Katzenfutter sowie Katzenstreu, ebenso wie die tägliche Portion Grün, wurden uns für unsere Tiere gespendet und am Donnerstag, 23. Dezember 2021, im Markt an Frau Fischer übergeben.

Wir freuen uns riesig und sind für diese Unterstützung sehr dankbar.