Süßes oder saures... Wir haben Hunger!

Nele sowie Hugo, Heidi, Hanni und Hannelore haben immer Hunger...

Maunzende und hungrige Katzenkinder in fast jeder Ecke des Tierheims...

Inzwischen ist unser Katzenbestand auf fast 100 Tiere angewachsen, wovon mehr als 2/3 hungrige Katzenkinder sind. Dieses Jahr hat uns die "Katzenflut" spät erreicht - im Frühjahr und Sommer war es noch relativ ruhig. Jetzt, seit 3 Wochen, vergeht kein Tag ohne mehrere Neuzugänge, die großen Appetit haben. So schnell, wie die Näpfe leergefuttert sind, so schnell können wir derzeit unser Futterlager gar nicht wieder auffüllen.

So kurz vor Halloween fehlt nur noch eine Sprechblase "Süßes oder Saures..." So fordernd maunzen die Zwerge das Pflegeteam und unsere Pflegestellen-Mamis an.

Wir benötigen aktuell dringend Kitten-Nassfutter und freuen uns über jede Spende, die uns erreicht.
"Normales" Katzenfutter für erwachsene Katzen nehmen wir natürlich auch gern.

Sie können das Futter gern kontaktlos am Tor abstellen (Je nach Tageszeit und Witterung bitte unbedingt klingeln, damit wir Ihre Spende kurzfristig reinholen können) oder aber auch bequem über unseren Amazon-Wunschzettel (selbstverständlich auch gerne bei anderen Anbietern) bestellen. Sofern Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, schreiben Sie uns bitte parallel eine E-Mail, da bei den Amazon-Paketen kein Absender/Spender für uns erkennbar ist.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung - wir wissen, dass die derzeitige Corona-Krise für viele Menschen Probleme bringt und Existenzen in Gefahr sind. Daher freuen wir uns umso mehr über jede Spende, die uns erreicht. Uns fehlen derzeit all unsere Veranstaltungen und die offenen Sonntage, bei denen wir normalerweise immer viele Futterspenden entgegennehmen durften. Bitte helfen Sie uns, den Tieren zu helfen.

Bleiben Sie gesund!