Schriftführerin legt ihr Amt vorzeitig nieder

Zu unserem großen Bedauern hat unsere Schriftführerin Frau Petra Flottmann leider zum 31. Oktober 2019 vorzeitig ihr Amt niedergelegt. Persönliche Gründe haben sie zu diesem Schritt veranlasst.

Wir danken Frau Flottmann für ihr Engagement und die zahlreichen Ideen, die sie während ihrer langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit und später als Schriftführerin in unseren Verein einbrachte und zum Teil selbst umsetzte. Nicht zuletzt verdanken wir ihr den Kontakt zum Deutschen Tierschutzverlag, der seit diesem Jahr unser neues Tierheimmagazin erstellt. Auch in finanzieller Hinsicht hat uns Frau Flottmann immer wieder durch großzügige Spenden unterstützt.

Dafür an dieser Stelle noch einmal unser herzlicher Dank.

Die Aufgaben der Schriftführerin werden bis zur nächsten Mitgliederversammlung kommissarisch von den restlichen Vorstandsmitgliedern übernommen.