Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Simsalabimbambino...

Ähm...... irgendwas läuft falsch, oder... Aber jetzt kann es nur besser werden!!!

Was genau stimmt eigentlich mit den Menschen nicht?

Das fragen sich Bambina, Bambi, Bambino und Bambuti seit dem 23.10.2023. Irgendjemand wollte sie nicht mehr. Verantwortung? Nö - entsorgen ist einfacher...

Und dann setzt man die Bande einfach auf dem Margaretenweg unter dem Tierheim-Schild aus? Tolle Lösung! Einfach super! Verantwortung übernehmen - das wäre mal eine Lösung!

Eine Spaziergängerin kam glücklicherweise gegen 10:30 Uhr am Tierheim vorbei und sah die Zwerge im Gebüsch. Sie konnte uns informieren und wir haben vier Kitten sichern können. Ob es noch mehr waren, ist nicht bekannt. Leider.

Auch hier fragen wir uns: Warum?
Keine 30 Meter weiter ist die Türklingel vom Tierheim. Und keine 30 Meter weiter wären die Kitten sofort in Sicherheit gewesen. Wir wissen zwar in diesem Herbst auch nicht mehr, wo wir die Katzen noch stapeln sollen, aber irgendwie wird immer eine Lösung gefunden.

 

Wir können nur hoffen, dass die ehemaligen Halter der Katzenkinder das Muttertier kastrieren lassen...

Falls jemand etwas am Margaretenweg beobachtet hat, sind wir auch hier dankbar für Hinweise.

 

Zurück