Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Spende der Firma Buschkühle

Foto: Rewe
Die Freude ist groß, denn REWE Buschkühle brachte uns eine Wagenladung voller Spenden vorbei.

Viele helfende Hände (Marktmitarbeiter, Kunden und Lieferanten) haben sich an den Spenden beteiligt. Ein besonderer Dank geht an Frau Alexandra Wodsedalek aus dem Markt in Wadersloh, die sich dafür federführend eingesetzt und engagiert hat.

DANKE! Danke, Danke an alle Unterstützer.

Diese Wagenladung kam gerade recht, da uns unsere vielen, vielen Schützlinge in diesem Jahr buchstäblich das Futterlager leerfuttern.... Und: was vorn reingeht, muss auch hinten wieder raus..... Katzenstreu wird zurzeit ebenfalls in "nicht unerheblichen Mengen" verbraucht...

Es sind ja nicht nur die verbliebenen Tiere aus dem Animal-Hoarding-Fall, nein in diesem Sommer sind es auch besonders viele Kitten und vor allem im Vergleich zu den Vorjahren große Würfe, die uns gebracht werden - dabei steht die Herbstsaison erst noch an.

Zurück