Tierisch aktuell

Unser aktuelles Magazin

Unser Magazin "Tierisch aktuell" 1/2022" geht in diesen Tagen unseren Vereinsmitgliedern zu und wird auch an vielen Stellen in unserem Einzugsgebiet regelmäßig ausgelegt.

Seien Sie neugierig auf unser neues Magazin, in dem wir Ihnen den Tierheimalltag vorstellen und über tierische Schicksale und Glückpelze berichten. Wir stellen Ihnen einige Facetten der ehrenamtlichen Unterstützung unseres Teams vor, fünf Notnasen suchen über das Magazin ihre neue Familie und Gartenfreunde finden einen Bericht über Tier- und Naturschutz hinter dem Gartenzaun. Wir hoffen, es ist für jeden etwas Interessantes dabei und wünschen allen Lesern tierische Unterhaltung.

Denken Sie als Vereinsmitglied bitte daran, wenn uns Ihre aktuelle Anschrift nicht vorliegt, kann Sie die Printversion unseres Magazins (natürlich klimaneutral gedruckt) nicht erreichen und auch die Einladung zu unserer Mitgliederversammlung geht vielleicht ins Leere.

Gern nehmen wir noch Hilfe bei der Verteilung an. Wenn Sie in Anröchte, Büren, Erwitte, Lippetal, Lippstadt, Geseke, Rüthen, Wadersloh oder Warstein wohnen oder arbeiten und dort die Möglichkeit haben, regelmäßig Magazine auszulegen, melden Sie sich bitte per E-Mail bei unserer Geschäftsführerin, Carmen Fischer.

Vielen Dank!