Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Tierische Freude...

Viele tolle Spenden erreichten uns - Danke sehr !

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern der letzten Tage für die vielen Pakete, die unser Postbote zu schleppen hatte, oder auch für die tollen Futter- und Reinigungsmittelspenden, die allein am Samstagnachmittag im Tierheim abgegeben wurden. Auch die Decken und Handtücher können wir sehr gut gebrauchen.

Die Sammelaktion beim real,-Markt in Lippstadt an einem der wohl stürmischsten Adventssamstage der letzten Jahre war ebenfalls ein voller Erfolg. Unsere Helfer wurden nicht vom Winde verweht und haben tapfer ausgehalten.

Auch in den Fressnapf Märkten Lippstadt und Geseke sowie bei Raiffeisen hat sich schon einiges getan und vielen unserer Schützlinge wurde ein Wunsch erfüllt - FREU!

Danke für Ihre Spenden - diese tatkräftige Unterstützung entlastet unser Budget wieder ein wenig, so dass wir weiter an der Umrüstung unserer Quarantänestation arbeiten können.

DANKE !!! Sie sind einfach toll !!!

Zurück