Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Tolle Tierzubehörspende für unsere Schützlinge

Bällchen! Toll! Und wenn sie dann auch noch quietschen... Mega...
Ganz herzlich bedanken möchten wir uns beim Inhaber von Saba-Pet in Büren!

Wir freuen uns "wie Bolle"!

Aufgrund seiner Geschäftsauflösung hat er uns ganz spontan eingeladen, vorbeizuschauen. Rucki-zucki wurde für uns ein ganzer Kofferraum und ein Anhänger voller Tierzubehör gepackt. Davon werden unsere Schützlinge lange profitieren!

Als erstes durfte sich unser Dexter etwas aussuchen.
Der Pechvogel muss nach einem Kreuzbandriss an seinem ehemals kompliziert gebrochenem Hinterlauf wieder Schonhaltung einnehmen. Da kam die Kiste mit den Bällchen gerade recht!
 
Wir danken Saba-Pet für die vielen Geschenke und wünschen viel Erfolg für den Online-Shop !!!

Zurück