Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Casis Weg ins Glück!

Ab nach Hause!

Wie haben wir uns gefreut, als jetzt im September unser langjähriger Gast Casi nach 3½ Jahren endlich seinen Koffer gepackt hat und ausgezogen ist.

Casi ist keine einfache Pelznase, daher hat es auch so lange gedauert, für ihn das passende Zuhause zu finden und wir haben schon befürchtet, dass Casis Fotos auch in diesem Jahr wieder am Wunschbaum hängen...

Aber Casis größter Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen. Er hat sein neues Herrchen davon überzeugt, dass er der richtige Hund ist -  beide haben sich auf ausgiebigen Spaziergängen kennengelernt.
Es folgten Tage zur Probe und dann kam der Tag der Tage! Und nun ist er weg!

Casi, wir wünschen dir und Udo eine tolle Zeit!

Zurück