Unser neues Magazin – die „tierisch aktuell“

Zum 70-jährigen Bestehen möchten wir Ihnen unser neues „Jahresheft“ - „tierisch aktuell“ vorstellen. Mit diesem Magazin wollen wir unseren Tieren eine Stimme geben und auf unsere Belange aufmerksam machen. Auch die schönen Geschichten möchten wir mit allen Interessierten teilen. Das neue Magazin soll mit einer Auflage von jeweils 5000 Stück zweimal jährlich erscheinen und wird in allen neun Kommunen ausgelegt werden.

Um dies dauerhaft zu ermöglichen, sind wir auf der Suche nach Unternehmen, die gemeinsam mit uns den Traum vom tierischen Magazin verwirklichen und uns mit einer Anzeigenschaltung unterstützen. Mit dem Deutschen Tierschutzverlag haben wir einen professionellen Partner gefunden, der uns bei diesem Vorhaben kräftig unter die „Pfoten“ greift.

Wir hoffen sehr, dass wir für unsere Tiere und unser Tierheim Erfolg haben und bedanken uns bereits jetzt bei allen Unternehmen, die sich für diese Art der Unterstützung entschieden haben und hoffentlich noch entscheiden werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Immer nach dem Motto „eine Pfote wäscht die andere“.