Heute, vor genau vier Wochen...

Britta und Natalie fehlen leider krankheitsbedingt auf dem Foto.
... wurde unser Team vor eine völlig unerwartete, riesige Aufgabe gestellt!

Wir, der Vorstand des Tierschutzverein Lippstadt und Umgebung e.V. möchten uns an dieser Stelle für euren unermüdlichen Einsatz bedanken!

Ihr seid in diesen letzten Wochen über Euch hinausgewachsen und habt jede freie Minute für die armen Geschöpfe geopfert. Ihr habt gezeigt, was es bedeutet, ein gutes Team zu sein, und dass man gemeinsam unendlich viel erreichen kann.

Dank eurer großartigen Arbeit sind alle in unserem Tierheim verbliebenen Katzen inzwischen kastriert und gekennzeichnet.

Dank eurer liebevollen Pflege befinden sich alle Katzen auf dem Weg der Besserung, kommen langsam in ihrem neuen Leben an und genießen jede Minute in sauberer Umgebung, versorgt mit Futter und Wasser und der Zuwendung von Tierpflegern mit Herz!

Jedem Einzelnen von euch gehört unser größter Respekt - wir sind sehr stolz, so ein tolles Team zu haben!

Danke, Alex, für deine super Koordination in einer absoluten Ausnahmesituation.

Danke, Franzi und Nadine, für euren unermüdlichen Einsatz im Haus unter schlimmsten Bedingungen.

Danke, Reiner, Martina, Annette, Natalie, Chris, Amelia und Katja, für die Erstversorgung und Unterbringung im Tierheim.

Danke, Britta, für alle anschließenden Koordinationen in den letzten Wochen.

Es grüßt euch