Offener Sonntag am 10. November

Liebe Tierfreunde,

immer mehr Besucher haben in der Vergangenheit vegetarische und vegane Produkte nachgefragt. In einigen Tierheimen werden bei Veranstaltungen gar keine Fleischprodukte mehr angeboten.

Daher weisen wir darauf hin, dass der nächste offene Sonntag am

10. November 2019   ein   vegetarischer Sonntag   sein wird.

Unser Angebot an Leckereien ändert sich lediglich dahingehend, dass wir von der Firma Topas vegane Würstchen gesponsert bekommen, die wir Ihnen zum Verzehr anbieten. Alle anderen Produkte wie unsere leckeren Kuchenvariationen und Waffeln, Pommes sowie eine vegetarische Suppe und erstmalig auch Backkartoffeln stehen Ihnen in gewohnter Weise zur Verfügung. Wer mag, darf uns gerne mit einem selbst gebackenen Kuchen unterstützen.

Auch unser kleiner Trödelstand ist wieder liebevoll aufgebaut.

Der Erlös unseres offenen Sonntags ist wie immer für das Tierheim bestimmt. Für die Fortsetzung der Sanierungsmaßnahmen steht unsere Spendenbox bereit. Gern stellen wir Ihnen unser aktuelles Projekt "Ausbau von zwei Quarantänezimmern " persönlich vor.

Womit Sie uns sonst noch eine große Freude machen können...?
... mit allen Dingen, die im Tierheimalltag Gebrauch finden (z. B. Neutralreiniger, große Müllsäcke, normale Müllbeutel, Gummibesen, Küchenrolle etc.) :o) Gern nehmen wir auch ihren alten Kratzbaum, wenn Sie vielleicht Ihrer Samtpfote einen neuen Kletterplatz gönnen wöllen. Handtücher, Bettwäsche und Decken, die Sie nicht mehr benötigen, finden bei uns ebenfalls immer eine sinnvolle Verwendung :o).

Eine große Hilfe auch ist die Unterstützung vor allem durch Katzen-Feuchtfutter (Dosen, Tüten, alles ist ok) und auch immer noch Katzenaufzuchtmilch (Pulver) und Biokat's Classic Katzenklumpstreu. Für unsere Kaninchen benötigen wir ständig frisches Heu und Grainless Complete (Trockenfutter), dringend auch Bene Bac für unsere Durchfallkandidaten.

Falls Sie uns mit Heu unterstützen möchten - hier bitten wir um vorherige Abstimmung, da wir nur begrenzte Lagermöglichkeiten haben.

Natürlich machen Sie uns und unsere Schützlinge auch mit finanziellen Zuwendungen für unser Sanierungsprojekt glücklich.

Wir freuen uns auf Sie.