Waffeln im Fressnapf XXL in Lippstadt

Tierschutzverein Lippstadt

"Danke" für die tolle Aktion und dafür dass wir dabei sein dürfen. Wir freuen uns, dass wir am 17. November 2018 im Fressnapf XXL in Lippstadt unsere Waffeln anbieten dürfen.

An diesem Tag wird dort auch der Wunschbaum unserer Schützlinge aufgestellt. Fotos mit unseren aktuellen Pelznasen und kleinen Wünschen, die uns im Tierheimalltag weiter helfen, hängen am Baum. So haben Tierfreunde die Möglichkeit, den einen oder anderen Wunsch "anonym" zu erfüllen und müssen deshalb nicht extra zum Tierheim fahren.

Kurz vor Weihnachten gibt es im Fressnapf dann die Bescherung, und alle gesammelten Spenden werden übergeben. Das ist für alle eine "win-win-Situation". Uns hilft es wirtschaften, der Fressnapf freut sich über den Umsatz und der Spender tut Gutes. Drei gute Gründe, an der Aktion teilzunehmen. Und was unsere Waffeln angeht... Auch die kleinen Kalorientierchen möchten ein Zuhause ;o). Naschen für einen guten Zweck... ohne schlechtes Gewissen.

Wir freuen uns auf Sie! Besuchen Sie uns am Samstag, 17.11.2018, im Fressnapf.

Wir sind so froh.... Die ersten Wünsche wurden heute sogar schon erfüllt....