8. August 2021 - Neues von Dexter

Endlich gute Nachrichten von Dexter.

Dexter hatte am 5.8. seinen Kontrolltermin in der Tierklinik. Der Arzt war erstaunt, wie gut er läuft, obwohl er bisher so viel Pech hatte.
Das linke Hinterbein wird aufgrund der Komplikationen rund um die Entzündung im Knochen zwar etwas kürzer bleiben, da der Knochen sich trotz aller Maßnahmen seitlich verschoben hat, aber Dexter kommt damit gut klar.

Nun muss der Muskelaufbau beginnen, da der Bruch nur von Muskeln, Binde- und Narbengewebe zusammengehalten wird. Die Natur muss ihr Übriges jetzt dazutun. Geduld gehört auch dazu, aber die haben sowohl Dexter als auch seine Pflegestelle bisher schon bewiesen.

Natürlich ist noch  Vorsicht angesagt und Dexter darf leider immer noch nicht Toben (das möchte er zu gern...). Aber Spaziergänge sind erlaubt, damit er Kondition aufbaut. Das Unterwasserlaufband ist jetzt der nächste Schritt. Auch dafür setzen wir Ihre Spenden ein. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

Dexter genießt es...

Unser Ziel

0

Mit Ihrer Hilfe haben wir "den 8.000er" - Dexters Mount Everest - erklommen" und unser Spendenziel erreicht. Damit konnten wir Dexter all die Unterstützung finanzieren, die er brauchte, um wieder auf die Pfoten zu kommen.

Vielen lieben Dank an alle Unterstützer und Daumendrücker.

Erfolgsbarometer

ÜBERWEISEN