Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

24. Juni 2021 - Das Leben könnte so schön sein...


Das Leben könnte für Dexter so schön sein, wenn endlich einmal etwas glatt laufen würde.

Aber leider tut es das noch immer nicht.

Vier Wochen nach Einsatz des Fixateurs stand eine Kontrolluntersuchung in der Tierklinik an. Das Ergebnis war leider nicht  wie wir es uns erhofft hatten,
denn eigentlich sollte nur geschaut werden, ob die Entzündung im Knochen zurückgegangen ist.
Aber es kam anders: Der Fixateur saß nicht mehr so wie er sollte und musste - früher als geplant - entfernt werden.
Der Knochen ist zwar inzwischen etwas stabiler, aber eigentlich noch nicht stark genug, und leider auch nicht so glatt zusammengewachsen, wie er sollte - doch nun muss die Natur ihr Übriges tun.


Wir bangen weitehrin und hoffen, dass der Knochen nun auch so hält und der Hinterlauf erhalten werden kann. Daher ist Dexter weiterhin in Schonhaltung und darf sich kaum bewegen.

Dexters Odysee ist noch lange nicht vorbei, aber er ist noch immer geduldig. Seine Pflegemama leidet mit ihm und tut alles, um ihm die Langeweile zu vertreiben.

Bitte alle Daumen und Pfoten für Dexter drücken.

P. S.
Vielen Dank, an alle, die Dexters Behandlung schon unterstützt haben. Im Barometer sehen Sie den Spendenstand. Das Ergebnis ist bereits unfassbar schön, aber vielleicht geht da noch etwas mehr?

Unser Ziel

0


Die notwendigen Operationen und laufende Therapien geben Dexter die beste Chance auf eine gute Zukunft. Ohne Ihre Spende werden wir uns schwer tun, seine Rehabilitation mit allem, was er verdient hat, fortzusetzen. Lieben Dank!

Erfolgsbarometer

ÜBERWEISEN

 

Verwendungszweck: Dexter

Volksbank Beckum-Lippstadt eG
IBAN: DE07 4166 0124 0055 6666 00

 

PayPal

 

Die Nutzung von Paypal ist einfach und schnell

Zurück

Andere Projekte und ähnliche Nachrichten

Dexter bedankt sich bei allen Spendern und Unterstützern. Dank der tollen Unterstützung ist unser Spendenbarometer weiter gestiegen und auch das leberunterstützende Spezialfutter hilft.

Der nächste Tierarzttermin steht am 5. August 2021 an. Wir werden berichten.

 

Dexter braucht noch einmal finanzielle Unterstützung... Dexter arbeitet immer noch geduldig und tapfer mit, aber die Genesung dauert länger als erwartet.