DEXTER BRAUCHT NOCH EINMAL FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG

Gemeinsam für Dexter

Leider kommen wir bei Dexters Behandlung mit den bisher gesammelten Spenden in Höhe von fast 3.700,00 Euro nicht aus.

Dexter arbeitet immer noch geduldig und tapfer mit, aber die Genesung dauert länger als erwartet. Am Implantat hat sich ein resistenter Keim eingenistet, der die Genesung verzögert. Dexter bekommt aufgrund dessen derzeit ein genau auf diesen Keim zugeschnittenes starkes Antibiotikum, was jedoch die Leber belasten kann. Zur Unterstützung der Leberfunktion bekommt er Spezialfutter und Mariendistelöl und zur Überwachung sind regelmäßige Blutwertkontrollen angesagt - bisher ist glücklicherweise alles "im grünen Bereich". Zusätzlich bekommt Dexter Medikamente zum Muskelaufbau, da er sich ja noch weiterhin schonen muss und die Muskulatur durchs Laufen allein nicht aufgebaut werden kann. Physiotherapie und Anwendungen auf dem Unterwasserlaufband werden ebenfalls fortgeführt - und Dexter macht alles prima mit.

Und nun kommt unsere große Bitte: Da wir nach wie vor keine Veranstaltungen durchführen können und aufgrund fehlender Urlaubsreisen kaum Pensionstiere angemeldet sind, fehlen uns einfach die Einnahmen.

Die OP, Nachsorge, Medikamente, das Spezialfutter und auch die weiteren Behandlungen haben die extra für Dexter gesammelten Spenden bereits "aufgefressen".

Wir betteln nicht gern, aber wir sind auf Hilfe angewiesen. Jeder Cent zählt!

Helfen Sie uns, Dexter wieder vollständig auf die Pfoten zu bekommen. Vielleicht geht ja nochmal was - wenn uns noch einmal viele liebe Menschen unterstützen - gemeinsam - schaffen wir das... Gemeinsam für Dexter :o).

Vielen lieben Dank!

Wer uns unterstützen und Dexter finanziell auf seinem Genesungsweg begleiten möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

Unser Ziel

0

Die notwendigen Operationen und laufende Therapien geben Dexter die beste Chance auf eine gute Zukunft. Ohne Ihre Spende werden wir uns schwer tun, seine Rehabilitation mit allem, was er verdient hat, fortzusetzen. Lieben Dank!

Erfolgsbarometer

ÜBERWEISEN

Verwendungszweck: Dexter

Volksbank Beckum-Lippstadt eG

PayPal

Die Nutzung von Paypal ist einfach und schnell

Andere Projekte und ähnliche Nachrichten

Vielen Dank an alle Tierfreunde, die Dexter und uns in dieser schwierigen Zeit so toll unterstützen!