Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Dexter erholt sich langsam

... Dexter ist tapfer und braucht jetzt viel Geduld und Liebe.

Zwischenstand zum Spendenaufruf für Dexter

Wir sind sprachlos und vollkommen überwältig über die großartige Hilfsbereitschaft.

Seit Veröffentlichung unseres Beitrages am 2. Februar 2021 bis heute (5. Februar 2021) haben wir 3.178,00 Euro an Spenden erhalten. Das ist unfassbar toll!!!

Vielen, vielen Dank dafür und für die zahlreichen Genesungswünsche an Dexter.

Es geht ihm jeden Tag ein wenig besser. Die äußeren Wunden heilen gut, denn er ist ein superlieber Patient, aber die traumatischen Erlebnisse erfordern noch eine Menge Geduld. Dieser Heilungsprozess wird noch lange dauern.

Wir halten Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden und werden am Wochenende weitere Fotos von Dexter einstellen.

Zurück

Andere Projekte und ähnliche Nachrichten

Dexter braucht noch einmal finanzielle Unterstützung... Dexter arbeitet immer noch geduldig und tapfer mit, aber die Genesung dauert länger als erwartet.

Vielen Dank an alle Tierfreunde, die Dexter und uns in dieser schwierigen Zeit so toll unterstützen!