Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Düddel sucht dringend ein neues Zuhause

Schweren Herzens sucht Düddels Herrchen ein neues Zuhause für den blonden Rüden. Er hat Düddel heute bei uns vorgestellt:

Düddel ist Jahrgang 2017, gechipt, nicht kastriert. Er ist anfangs vorsichtig und etwas misstrauisch - muss erst Vertrauen fassen. Düddel kann allein bleiben (ca. 2 - 3 Stunden), ist stubenrein. Der kleine Lümmel mopst sich schon mal eine Extraportion vom Tisch. Kinder kennt Düddel nicht. Er hat ausgeprägten Jagdtrieb und kann daher nicht ohne Leine laufen.
Artgenossen sind ok, Hündinnen mag er gern, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Düddel kennt Schafe, Katzen dagegen nicht. Im Jugendwahn hat er vor einigen Jahren mal einen Jogger in die Jacke gezwickt (ist aber nichts passiert. Tja, der Jagdtrieb...).

Der hübsche Kerl ist total verschmust, sehr anhänglich und gelehrig. Er möchte gefallen.

Wer Düddel kennenlernen möchte, kann sich bei uns melden, wir stellen den Kontakt gern her.

Zur Übersicht