Hund: "Maja" sucht ein neues Heim!

Maja ist eine wunderschöne Shiba Inu - Spitz Hündin, wir geben sie nur schweren Herzens ab. Leider können wir in unserer momentanen Situation nicht mehr so für sie sorgen, wie sie es eigentlich verdient hätte, da meine Lebenspartnerin unter einer sehr stark ausgeprägten Hundeallergie leidet und ich zur Zeit auch unter großen gesundheitlichen Problemen leidet. Auto fahren findet sie gut, so das man mit ihr auch problemlos weitere Strecken zurück legen kann, ohne Angst haben zu müssen das sie in Panik gerät. Sie ist total lieb, verschmust und sehr anhänglich. Sie braucht sehr viel Aufmerksamkeit, ist sehr aktiv, spielt gerne und geht unheimlich gerne ins Wasser zum schwimmen. Sie hat aber auch den typischen Shiba Inu Willen und ihren eigenen Dick Kopf. Sie sollte nicht unbedingt mit anderen Hunden gehalten werden, es sei denn jemand hat Erfahrung und die Geduld sie daran zu gewöhnen. Kinder und Menschen sind davon nicht betroffen. Ansonsten ist Maja eine ruhige Begleiterin auf der Suche nach Menschen, die sie so lieben, wie sie ist. Das wäre schön! Majas Geburtsdatum ist der 21.09.2017. Ein Ausweis für Impfungen vorhanden und sie gechippt. Wir suchen also eine erfahrene Familie oder Menschen wo wir sie in in glücklichen Händen wissen. Alles weitere gerne über ein persönliches Gespräch am Telefon oder erster Kontakt über E-Mail. Wir möchten euch natürlich persönlich kennenlernen, für uns eine ganz traurige Entscheidung. Bitte meldet euch bei uns damit unsere Maja wieder ein schönes zu Hause bekommt.