Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Katze: "Chester" sucht ein neues Heim!

Chester sucht ein neues Zuhause. Er ist ein 3 Jahre alter Europäisch-Kurzhaar Kater, kastriert, gechipt und bei Tasse registriert. Leider versteht er sich nicht mehr so gut mit unseren anderen Katzen. Daher sucht er einen Platz als Einzelprinz oder mit einer anderen Katze/Kater die ihm auch mal sagt wenn es ihr zu viel wird. Er ist sehr aktiv und verspielt. Langeweile hat man mit ihm auf keinen Fall. Chester ist eine reine Wohnungskatze und sollte das auch bleiben, da er eine Futtermittelunverträglichkeit hat. Er darf nur Pferd fressen. Ausprobieren könnte man aber noch Känguru, Insektenprotein oder hydrolisiertes Futter. In seinem neuen Zuhause sollten keine kleinen Kinder sein, weil er sehr gestresst auf laute Geräusche und Hektik reagiert. Größere Kinder (ca. Ab 12. Jahre) wären aber in Ordnung. Wenn er seine Menschen erst einmal ins Herz geschlossen ist er sehr verschmust. Zu Beginn müsste man ihm aber ein wenig Zeit geben.

 

Zur Übersicht