Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

Katze: "Serik" sucht ein neues Heim

Guten Tag, wir müssen leider Herzens unseren Kater “Serik“ abgeben.

Serik ist ein sehr großer Kater. Er ist gerne im Haus aber dennoch die meiste Zeit Draußen. Er versteht sich mit Tieren, wenn diese ihn in Ruhe lassen. Serik brauch viel Aufmerksamkeit und miaut gerne herum. Er bettelt oft nach Futter (liegt an seiner Erkrankung). Dennoch kuschelt er gerne und ist verspielt. Er ist ca.  8-10 Jahre alt.

Zu seiner Erkrankung, Serik hat  Diabetes und wir können ihn leider nicht behandeln. Er brauch jeden Morgen und Abend eine Insulin Spritze. Die Behandlung kostet monatlich ca. 30-40€.  Alle 4-5 Monate muss ein großes Blutbild gemacht werden, kosten ca. 100-150€.  Wegen seiner Krankheit macht er “gerne“ mal daneben (Urin, Stuhlgang).

Wir wünschen Serik einen Tierlieben Besitzer, der ihm ein schönes Leben weiterhin möglich macht und sich um ihm immer kümmern wird. Habe kein aktuelles Foto von ihm aber er ist sehr mager.

Zur Übersicht