Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00

"Prinz" sucht ein neues Heim!

Golden Retriever, geboren 01.07.2009, Rüde, kastriert, 43 kg

Bis das der Tod euch scheidet, das darf man bei Prinz wirklich wörtlich nehmen. Seit seiner Abnabelung von seiner Mutter vor ca. 14 Jahren war er Mitglied in einer Familie. Leider ist seine alleinstehende Pflegemama kürzlich nach kurzer schwerer Krankheit plötzlich verstorben.

Prinz, inzwischen ein alter Mann, mit altersgerechten Beschwerden, so hört er nichts mehr, ist langsam und relativ schnell aus der Puste. Bei regelmäßigen Arztbesuchen erhält er Tabletten gegen die Schmerzen der Knochen. Stufen bewältigt er widerwillig, schwer und träge. Seine Geschäfte erledigt er noch ohne Probleme. Appetit ist gut.

Prinz ist freundlich, geduldig, kommt gut auch mit kleineren Kindern und Katzen zurecht. Andere Hunde in seiner Nähe oder im Haushalt sind kein Problem.

Erfahrene Hundeliebhaber werden gesucht, die Prinz einen schönen Lebensabend ermöglichen könnten.

Bitte helfen Sie Prinz!!!!

Zur Übersicht