Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Jacky

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 30.11.2016

Farbe: tricolor

Kastriert: ja

Im Tierheim seit 28.12.2021

Der kniehohe Mischlingsrüde Jacky ist freundlich, weiß aber genau, was er will und versucht das auch durchzusetzen. Er braucht Menschen, die ihm ganz klar seine Grenzen aufzeigen, sonst neigt er dazu, Ressourcen zu verteidigen und "einen auf "Chef" zu machen".
Seine Bezugspersonen sollten über Hundeerfahrung und einen souveränen und ruhigen Führungsstil verfügen und Jacky in die richtigen Bahnen leiten. Er möchte gefallen, aber manchmal neigt er halt dazu, eigene Entscheidungen zu treffen - vermutlich, weil ihm früher nie klar signalisiert wurde, was nicht seine Aufgaben sind.

Mit Artgenossen ist er nach Sympathie verträglich. Katzen und Kleintiere kennt er nicht. Autofahren und stundenweises Alleinbleiben sollen ok sein.

Zurück