Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Boba

Rasse: EKH, Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 01.08.2018

Farbe: braun getigert mit weiß

Kastriert: ja

Im Tierheim seit 22.07.2022

Der Tierheimalltag ist für Boba noch sehr einschüchternd, weshalb er sich bei uns noch sehr zurückhaltend zeigt. Der ca. 4-jährige Kater wurde wegen Umzugs abgegeben.

Andere Katzen akzeptiert Boba nur nach Sympathie, weshalb er ein Zuhause ohne weitere Artgenossen und mit späterer Freigangmöglichkeit sucht, da er in seinem vorherigen Zuhause hauptsächlich draußen unterwegs war.

Menschen gegenüber ist Boba noch sehr skeptisch. Er lässt sich aber zwischendurch mit Leckerchen bestechen. Wir denken, dass Boba sich in ländlicher Umgebung wohlfühlen wü

Zurück