Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Casi

Rasse: Labrador-Podencomix

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 01.01.2013

Farbe: braun

Kastriert: ja

Im Tierheim seit 10.05.2019

Abgabetier

CASI wartet leider schon länger auf eine eigene Familie. Der hübsche, 9 jährige Rüde ist temperamentvoll, aufgeschlossen und lernwillig. Er möchte gefallen, ist fremden Menschen gegenüber Anfangs jedoch nicht so zugetan und braucht seine Zeit, um Vertrauen zu fassen. Casi liebt die Spaziergänge mit seiner Patin, auch in einer Hundegruppe, mit Artgenossen ist er sehr gut verträglich. Neuen Situationen gegenüber ist er manchmal etwas misstrauisch, daher muss man sehr aufmerksam mit ihm spazieren gehen. Wenn er in einer neuen hundeerfahrenen Familie (keine Kleinkinder) erst zur Ruhe gekommen ist und seinen Platz gefunden hat, wird aus ihm sicher ein ganz toller vierbeiniger Kumpel. Er muss nur erst lernen, dass "sein" Mensch die Dinge sicher für ihn regelt.

Zurück