Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Cecile (& Ciri)

Rasse: EKH, Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 01.07.2023

Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen

Kastriert: ja

leider wieder im Tierheim seit 29.03.2024

Cecile & Ciri wurden in einer unserer Pflegestellen liebevoll großgezogen und fanden schnell ein neues Zuhause. Dieses mussten Sie leider nun schweren Herzens aufgrund einer in der Familie aufgetretenen Allergie wieder verlassen.

Die beiden Jungkatzen sind verspielt und menschenbezogen und möchten auch noch einmal das Glück haben, gemeinsam eine neue Familie zu erobern.
Falls das so gar nicht klappt, sollte aber zumindest ein verspielter Artgenosse im neuen Zuhause warten.

Aber wir drücken den beiden ganz doll die Daumen, dass sie Glück haben.

Die beiden Katzendamen ergänzen sich perfekt: Cecile hat an der linken Schnauzenseite mehr weiß, Ciri rechts :o).

Zurück