Clary

Farbe: schwarz

Kastriert: jetzt ja

Im Tierheim seit 07.05.2024

Fundkatze aus Lippstadt, Rigaer Straße, leider weder gechipt noch tättowiert und auch nicht kastriert.

Clary wartet seit Anfang Mai im Tierheim. Sie wurde in Lippstadt, Rigaer Straße, gefunden und war leider weder gechipt noch tättowiert und auch nicht kastriert.
Anfangs war sie etwas "genervt" oder vielleicht auch nur etwas schrullig - und das meinen wir liebevoll. Clary freut sich über Besuch im Katzenzimmer. Aber... eine schnelle Bewegung und sofort wird die Rute zur Bürste. Glücklicherweise ist sie bestechlich :-)  Für leckere "Schleckis" tut sie fast alles, und dann klappt es auch mit einem Foto. Abgelenkt durch Leckerlies kann man sie streicheln - nur wenn sie keine Lust mehr hat, zeigt sie es deutlich durch Fauchen und "Puschelschwanz". Kurze Zeit später kommt sie aber wieder neugierig an.

Clary möchte vermutlich eher Einzelkatze sein. Im Katzenzimmer sucht sie sich immer mindestens ein "Opfer", dass sie mobbt und jagt. Sie ist eine Charakterkatze, nicht für Anfänger geeignet und nicht für eine Familie mit kleinen Kindern.

Wer aber etwas "Katzensprache" deuten kann, findet in Clary eine tolle Gefährtin.