Sparkasse Hellweg-Lippe DE61 4145 0075 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Clary

Rasse: EKH, Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: unbekannt

Farbe: schwarz

Kastriert: jetzt ja

Im Tierheim seit 07.05.2024

Fundkatze aus Lippstadt, Rigaer Straße, leider weder gechipt noch tättowiert und auch nicht kastriert.

Anfangs war sie etwas "genervt" oder vielleicht auch nur etwas schrullig - und das meinen wir liebevoll. Clary freut sich über Besuch im Einzelzimmer, in dem sie derzeit sitzt.
Aber... eine schnelle Bewegung und sofort wird die Rute zur Bürste. Aber sie ist bestechlich :-)  Für leckere "Schleckis" tut sie fast alles, und dann klappt es auch vielleicht zwischendurch mit einem Foto. Ein paar Schnappschüsse fügen wir bei. Abgelenkt durch Leckerlies kann man sie auch streicheln, nur wenn sie keine Lust mehr hat, zeigt sie es deutlich durch Fauchen und Puschelschwanz.

Kurze Zeit später kommt sie aber wieder neugierig an. Vermutlich ist sie mit der Situation im Tierheim noch überfordert. Vielleicht hatte sie eine einzige Bezugsperson und war vorher nie draußen. Leider kann sie es uns nicht verraten.

Nachtrag 30.05.2024:
Clary ist "angekommen" und zeigt sich viel freundlicher und aufgeschlossener

 

Zurück