Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Gauner

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: unbekannt

Farbe: weiß mit schwarzen Abzeichen

Kastriert: nein

Im Tierheim seit 03.04.2023

Fundtier aus Erwitte-Eikeloh

Anfang April kam Gauner zu uns, seitdem wartet er vergebens darauf, das sich sein Besitzer meldet. Nun hat der stürmische Kerl das warten aber satt und ist bereit für ein neues Abenteuer! Gauner wünscht sich ein Körbchen ganz für sich allein, Artgenossen braucht er nicht um glücklich zu sein, da reicht ihm ein voller Futternapf und ausreichend Streicheleinheiten. Auch wenn er leicht bestechlich ist, ist Gauner kein Anfängerhund. Hundeerfahrung sollte vorhanden sein, auch der Besuch einer Hundeschule wäre von Vorteil, da Gauner noch nicht genau weiß, wo seine Grenzen sind.

Zurück