Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Joe

Rasse: Berner Sennenhund

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 01.08.2018

Farbe: tricolor

kastriert? nein

Im Tierheim seit 20.11.2019

Abgabetier

"Joe" ist auf der Suche nach einer sportlichen Familie, die noch Zeit für die weitere Erziehung investiert. Der bildschöne Rüde ist derzeit in der Pubertät und möchte gut ausgelastet und beschäftigt werden.
Wer diesen jungen "Rohdiamanten" noch liebevoll und konsequent formen möchte, ist herzlich eingeladen, Joe kennenzulernen. Artgenossen braucht er nicht unbedingt zum Glücklichkeit, da liegt aber daran, dass er den Umgang damit bisher kaum kennt.
Kinder im Haushalt sollten schon eher im Schulalter sein, da Joe sie sonst mit seinem Temperament vermutlich schlichtweg umrennen wird.

Zurück