Jolan

Geburtsdatum: unbekannt

Farbe: weiß mit schwarzen Flecken

Im Tierheim seit 10.03.2024

Fundkater aus Geseke - war nicht kastriert, das wurde inzwischen nachgeholt. Ein Besitzer hat sich bisher nicht gemeldet.

Inzwischen hat sich Jolan gut eingelebt. Er ist ein menschenbezogener Charakterkater, der sich seine Menschen aussucht und sehr verschmust und anhänglich sein kann. Manchmal auch ein wenig aufdringlich. Spielen findet er toll - wenn er möchte. Er fordert sogar durch Maunzen dazu auf, kann eine Spieleinheit aber auch sehr schnell beenden, wenn er keine Lust mehr hat, oder etwas Anderes interessanter ist, so dass es von Vorteil ist, wenn man die Katzensprache ein wenig deuten kann.

Jolan möchte auf jeden Fall nach der Eingewöhnungszeit wieder Freigang haben, den Garten durchstromern, seine Nase in Mäuselöcher stecken, lauern, auf Bäume klettern und sich die Sonne auf den Pelz brennen lassen.