Sparkasse Lippstadt DE85 4165 0001 0000 0019 09
Volksbank Beckum-Lippstadt eG DE07 4166 0124 0055 6666 00
Juri

Rasse: Husky

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 01.05.2017

Farbe: braun mit weißen Abzeichen

kastriert? ja

Im Tierheim seit 08.12.2018

Einzug vom Kreisveterinäramt, da die Haltungsbedingungen nicht verbessert wurden; zur Vermittlung übereignet am 30.08.2018.
Husky, Rüde, geb. 6/2017, freundliches Wesen.

Yuri hat leider bisher nicht viel kennen gelernt und braucht geduldige Menschen, die ihn langsam an alles heranführen. Dabei zeigt er sich im Tierheim aufgeschlossen und lernwillig, aber es gibt Alltagssituationen (z.B. Autofahren), die ihn im Moment einfach noch überfordern. Die ersten Spaziergänge sind gemeistert - und Yuri liebt es, mit seiner Gassigeherin zu kuscheln und zu spielen. Er ist ein aufgeweckter junger Hund, der gut ausgelastet werden möchte. Nicht nur körperlich (das, als rassetypische "Laufmaschine", natürlich auch) aber auch vom Kopf her. Suchspiele und Leckerchen erschnüffeln wären ganz "sein Ding".   Bei Artgenossen entscheidet er nach Sympathie.


Zurück