Katzenkinder

Geburtsdatum: unbekannt

Farbe: diverse

Kastriert:

Viele Katzenkinder befinden sich derzeit in Pflegestellen.

Sobald diese im vermittlungsfähigen Alter und aus dem Gröbsten sind, stellen wir sie auf dieser Seite einzeln dar. So finden die Katzenkinder, die zuerst soweit sind, auch zuerst neue Familien. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere tollen Pflegestellen.

---------------------

Die Kitten- Saison geht wieder los!
Die ersten Zwerge ohne Mama sind schon da, so dass wir unsere Fläschchen wieder aus dem Schrank holen müssen. Die Kittenaufzucht ist eine sehr schöne, aber auch zeitaufwändige Aufgabe, bei der wir oftmals an den Rand unserer Kapazitäten kommen.

Unsere vorhandenen Pflegestellen sind schnell gefüllt, daher suchen wir ganz dringend zusätzliche liebevolle Pflegestellen. Erfahrung in der Aufzucht der Zwerge, viel Zeit und eine große Portion Tierliebe sollten vorhanden sein, aber auch die Kraft, die Zwerge später in die passenden Familien abzugeben. Die Tierarzt- und Futterkosten werden selbstverständlich übernommen (Tierarztbesuche bitte in Absprache mit dem Pflegeteam) und erforderliches Zubehör wird gestellt.

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich doch bitte im Tierheim unter: 02941 65179 oder per Mail an team@tierheim-lippstadt.de