Katzenkinder

Geburtsdatum: unbekannt

Farbe: diverse

Kastriert:

Viele Katzenkinder befinden sich derzeit in Pflegestellen.

Sobald diese im vermittlungsfähigen Alter und aus dem Gröbsten sind, stellen wir sie auf dieser Seite einzeln dar. So finden die Katzenkinder, die zuerst soweit sind, auch zuerst neue Familien. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere tollen Pflegestellen.

---------------------

Die Kitten-Saison ist da!
Die ersten Zwerge ohne Mama sind eingetroffen, so dass wir unsere Fläschchen wieder aus dem Schrank holen müssen. Die Kittenaufzucht ist eine sehr schöne, aber auch zeitaufwändige Aufgabe, bei der wir oftmals an den Rand unserer Kapazitäten kommen.

Unsere vorhandenen Pflegestellen sind schnell gefüllt, daher suchen wir ganz dringend zusätzliche liebevolle Pflegestellen. Erfahrung in der Aufzucht von Katzenzwergen, viel Zeit und eine große Portion Tierliebe sollten vorhanden sein, aber auch die Kraft, die kleinen Pelznasen später in die passenden Familien abzugeben. Die Tierarzt- und Futterkosten werden selbstverständlich vom Tierheim übernommen (Tierarztbesuche nach vorheriger Absprache mit dem Pflegeteam) und erforderliches Zubehör wird gestellt.

Wenn Sie Erfahrung und Interesse haben, melden Sie sich doch bitte im Tierheim unter: 02941 65179
oder wenden Sie sich per Mail an: team@tierheim-lippstadt.de